6 Kommentare

  1. Hallo Cornelia!

    Super-schön ist dein Kleid geworden, ich liebäugel ja schon eine Weile mit diesem coolen Schnitt. Wieviel Stoff hast du denn gebraucht für deine Version?

    Hast du vielleicht Lust deine Posts mit Bio-Stoffen auch bei meiner neuen Bio-Linkparty zu zeigen und diese Woche eines von 2 Stoffpaketen zu gewinnen?

    Glg, Birgit

    1. Author

      Hallo Birgit. Vielen dank. Ich hatte 1m von dem Stoff bei Gr.36. Und jaaa gerade entdeckt, da verlinke ich mich doch gleich mal. Darf ich das Shirt vom letzten Poost auch noch verlinken oder nur ganz aktuell? Lg

  2. Ich liebe diese Basic-Schnitte. Dein Kleid steht dir ganz toll, sieht im Winter sicher super draußen aus.

    Liebe Grüße, Daniela


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert