2 Kommentare

  1. Liebe Conny,

    der Mantel ist richtig super geworden und steht dir ausgezeichnet! Habe den Stoff auch schon vernäht und mag ihn auch richtig gern.

    Liebe Grüße,
    Bernadette

  2. Hej, lässiges Teil, das du dir genäht hast!! Absolutes Basicteil und vermutlich gaaaanz viel in Verwendung! :-)
    Mit dem Schnitt liebäugle ich auch schon seit ich ihn auf der lille – homepage gesehen habe. Dabei wäre mir in etwa deine Version vorgeschwebt!
    Jacquard Jersey hab ich grade unlängst erstmals vernäht . Ein Rock ist es geworden und ja, ich mag das Material sehr… hm. mal schaun, vielleicht läuft mir ja auch bald mal eine größere Menge Jacquardjersey über den Weg.
    Liegrüs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert