3 Kommentare

  1. Hallo Cornelia! Die Kombi ist toll geworden und man siehr, dass er sich so richtig darin wohl fühlt! Ich hab dabei auch gesehen, dass du meine Linkparty verlinkt hast, aber der schöne Post leider nicht aufscheint – hat irgendwas mit der Verlinkung nicht geklappt? Schöne Grüße nach Wien. Glg, Birgit

    1. Hallo Birgit. Vielen dank, ja er fühlt sich wohl…liegt aber eher daran das er Kastanien sammelt. Seine Lieblingsbeschäftigung im Moment. Und danke für die Info. Hab tatsächlich auf den Link bei dir vergessen. Glg Conny

  2. Liebe Cornelia, der Kleine sieht so süß aus in seinem Outfit! Ich finde den Schnitt und die Stoffwahl klasse!
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert