Über mich

Hallo !

Ich treib es bunt…und zwar Unibunt.
Willkommen in meiner kreativen und oft chaotischen Welt.
Ich bin Jahrgang 82 und lebe mit Mann und zwei Buben (12/06 und 01/14) in Wien.
Hier zeige ich euch meine genähten Werke wie Taschen Kleidung für Kinder und auch für Erwachsene.
Es gibt buntes und unbuntiges.
Es werden auch Fehler gemacht aber dieses Hobby macht Spass und man lernt jeden Tag etwas neues dazu.
Viel Spass beim stöbern.

 

 

Das rechtliche…

Bilder ,Texte und Ideen dieser Website sind , soweit nicht anders angegeben , mein Eigentum und dürfen ohne meine Zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Für die Inhalte der auf dieser Website verlinkten Seiten sind ausschließlich die jeweiligen Inhaber / Betreiber verantwortlich.

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten sämtlicher in dieser Site verlinkten Websiten , sowie den dort zu findenden weiterführenden Links und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu eigen.