4 Kommentare

  1. Wow, wirklich tolle Stoffe! Krass das Muster. Die Tasche gefällt mir echt sehr gut. Toll, dass du sie geschafft hast, trotz Alltag und Zeitmangel.

    Grüße
    Janine

    1. Vielen dank Janine. Und trotz Alltag muss ich noch Stoff nachkaufen um 2 weitere zu nähen….bis Muttertag! Eh nicht stressig. Haha

  2. Diese Tasche ist echt wunderschön! Ich hab mir auch gleich die Stoffe bei der Stoffschwester angesehen, die Verlockung ist echt groß, aber ich hab einfach noch zu viele ausstehende Dinge die ich nähen will und dazu noch ausreichend Stoff… mir fehlts halt auch immer an der Zeit…
    Aber ist doch auch schön wenns einem nicht fad wird, oder ;-)
    Glg

    1. Ich hab das Wort fad nicht verstanden…ist das was zum essen? Ich kenn das Problem mit der Zeit sehr gut aber manchmal motivieren mich Stoffe alles andere bei Seite zu schieben. Und die sind ja auch wirklich zu schön und sind so seidig weich. Glg

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *